Zum einen ist es meines Wissens nach nicht legal, Mac OS X auf einem anderen Computer als einem von Apple zu installieren. Zum eee selber hab ich bisher eigentlich viel positives gelesen, kann aber keinen detaillierten Bericht dazu abgeben. Ausführlichere Informationen dazu würden mich auch interessieren. ;)
Am meisten würde mich interessieren, wo man einen Schweizer oder zumindest Deutschen eee PC auftreiben kann… Die sind doch alle ausverkauft, seit es sie gibt ! ;-)
Von Etjen • Dienstag, 06. Mai 2008, 06:40 Uhrmediamarkt
hat ihn auch im sortiment
Hast du ihn im Geschäft oder in einem Katalog gesehen? digitec bietet auch seit etwa 2 Monaten iPhones an und wenn man sie bestellen will, heisst es “Lieferdatum nicht bekannt”
Von gastonlagaffe • Sonntag, 11. Mai 2008, 20:11 UhrOb man OS X drauf bekommt? Ich zweifle.
Schau mal hier: http://uneasysilence.com/archive/2007/11/12654/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAsus Eee PC
VonAntwort von daniel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gerry Clement
dimi
daniel
Martin Rechsteiner
Etjen
dimi
gastonlagaffe
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.