ich habe filme von meiner Filmkamera in iMovie importiert (auf meine interne HD) da es
aber die Interne HD langsam sprengt habe ich das ganze auf eine externe HD verschoben
jetzt meine Frage, wie kann ich es in iMovie dazu bringen dass es die daten vom externer
quelle annimmt? habe in den einstellungen nichts gefunden.
Ich weis nicht wie es mit iMovie ist, aber bei FinalCut, musst du die Dateien auf der internen Platten löschen, dann kommt beim Aufstarten von FinalCut die Meldung, dass die Filme nicht gefunden wurden und dann kannst du sie dem Programm “zeigen”. Ich denke, das ist bei iMovie so ziemlich ähnlich.
dachte ich mir auch wollte die dateien noch nicht löschen, habe deshalb die dateien
einfach mit einem “_” am beginn umbenannt, klnnte iMovie damit aber nicht überlisten:-)
werde es aber doch mal mit löschen versuchen, habe ja TimeMachine, für die notfälle…
Mit iMovie HD einfach Projekt öffnen und das Projekt anwählen.
Gruss
Dani
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiMovie
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
Martin Rechsteiner
chlapf
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.