Mit sofortiger Wirkung entziehe ich aeschli alle Rechte und Zugriffs-rechte auf macprime.ch, seinen Account und sperre seine IP & MAC-Adresse! …
solch eine unverschämtheit! … das sollte doch eine überraschung werden! … nun ist diese nicht mehr anzuwenden … muss mir wohl ein neues Design ausdenken! ;)
Ich habe die url auf einer seite eingegeben, die allen Text ins schwäbische übersetzt, und dann diese url auf einer seite, welche die grafischen Effekte hinzufügt.
Ja klar, das geht mit fast jeder Seite.
Ich habe die url auf einer seite eingegeben, die allen Text ins schwäbische übersetzt, und dann diese url auf einer seite, welche die grafischen Effekte hinzufügt.
gruss, aeschli
Wo hast du das gelernt, bzw. wo steht drin wie das geht ? ;)
Ööhm… wieso schaut ihr euch die URL nicht mal genauer an?
Ich glaub aeschli hat diese nette Seite irgendwo mal gefunden und eben mit der macprime Seite ausprobiert.
http://www.malfunction.org/fulifier/
Wenn du wissen willst, wie der Typ das gemacht hat, dann frag ihn doch mal per Mail… die steht übrigens auf der Seite.
Die verhunzte macprime Seite hat er nochmal mit einem lustigen speziellen Übersetzer in schwäbische übersetzt und fertig.
Wenn Freaks ungeduldig werden beginnen sie stark zu Fantasieren :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSo sieht v4 aus
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
nagareboshi
dae
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.