Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

FireFox 1.0

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

genial! habe mir hier auf dem PC gerade das neuste Nightly von FireFox 1.0 gezogen! Hat nun auch wie Safari RSS eine automatisches RSS-Feed erkennungs-Anzeige … sieht fast genau gleich aus, also das Bild mit der Aufschrift RSS! Wink

ist jedoch unten rechts … allgemein läuft es sehr stabil und ist irgendwie einiges schneller als 0.9.3!

Auch wurde eine schnelle Suche in die Bookmarks und in die History eingebaut … irgendwie guter Ersatz für die Wartezeit auf Safari RSS … ausser das die RSS-Lösung vom FireFox nicht gerade optimal ist … denn da kann man einfach alle Nachrichten des Feeds in einzelenen Tabs öffnen … nicht gerade sehr nützlich!!!

–> http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/006438.html

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Ich habe zwar auch noch einige andere Browser auf meiner Festplatte, aber die wurden nur ein paar Mal benutzt. Obwohl einige wirklich schneller als Safari sind, möchte ich nicht drauf verzichten. Es “passt” einfach besser… lol

genau! … ;)

habe hier … zähl … 9 Browser! ;) und Safari ist der einzige, der mehr als nur einmal pro Monat aufgerufen wird! ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Its time to change….

OK, auf der Arbeit habe ich unter Windows schon lange den Fuchs angezündet (Wusste garnicht, das Füchse so gut Bellen können, hat Wuff gemacht beim kokeln)… Sogar alle Arbeitsplätze sind mittlerweile mit Firefox ausgestattet und Mozilla ist verschwunden. Auch meine Schuld g. Die RSS Unterstüzung in Firefox finde ich jedoch garnicht gelungen. Besser ist hier Thunderbird. Hier ist die Integration sehr gut gelungen und macht auch aus meiner Sicht mehr Sinn als im Browser. Wobei es bei Safari auch nicht uninteressant aussah. Ich denke, Firefox wird hier noch nachrüsten.

Schade nur, dass mein Thunderbird seit heute nimmer will. Hoffe die im Forum können mir weiterhelfen, also das Thunderbirdforum. Komischerweise ging es gestern nach dem Download noch, jetzt stürzt die Anwendung ab, nachdem das Fenster geladen wurde. Das ist nicht so gut, bei den ganzen Mailaccounts die ich mit dem Programm verwalte.

Ahso, unter OS X ist Firefox auch mein kleiner Liebling geworden, wegen der Erweiterungen, Schnelligkeit, Aussehen etc. Bis ich mir neulich die Final von OmniWeb installiert habe. Nun müssen sich Firefox und Omni streiten, aber bei mir ist das eh mal hüh und mal hopp mit den Browsern. Aber OmniWeb ist echt ne klasse für sich.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.