Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

E-Mail : Anlagen hinzufügen funkioniert nicht ( oder nicht mehr). Verknüpfen funktioniert problemlos

Profilfoto von Novalis

VonAntwort von Novalis

Halloo miteinander.

Mir ist die wichtige Funktion Anlage hinzufügen “ausgefallen”I Wobei ich früher damit keine Probleme hatte. ( verknüpfen geht ).

Wenn ich versuche, wie oben erwähnt, eine Anlage ( Attachm.) einem E-Maii zuzuführen möchte erhalte ich folgende Message :

Entourage kann das Element ( zum Beispiel ein Element “2008-04-04” ) nicht anhängen. Alladin System Stuffit muss auf dem Computer installiert werden, damit dieses Element, einer Nachricht angehängt werden kann.

Meine Fragen hierzu: - Ist dieses Programm auf einem iBook G4 beim Kauf bereits installiert? -Weshalb funktionierte das Anhängen nicht? - Muss ich das Alladin kaufen und installieren, damit die Anlage funktioniert? - Oder wenn beim Kauf, Alladin vor-installiert ist, habe ich dieses Programm verloren? - Kann es sein, dass es noch auf meinem Mac “umherscwirrt”? ,.wie kann ich es wieder in die obligate Lage gebracht werden - Oder wo kann ich es todsicher finden & kaufen? (Preis?, bin halt noch ein Studi.

Ich hoffe S E H R, dass eure Vorscläge sehr bald eintreffen, denn dieser Part ist immens wichtig, elementar !

V I E N D A N K für Eure Ideen. prue

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.