Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

E-Mail : Anlagen hinzufügen funkioniert nicht ( oder nicht mehr). Verknüpfen funktioniert problemlos

Profilfoto von Novalis

VonAntwort von Novalis

Halloo miteinander.

Mir ist die wichtige Funktion Anlage hinzufügen “ausgefallen”I Wobei ich früher damit keine Probleme hatte. ( verknüpfen geht ).

Wenn ich versuche, wie oben erwähnt, eine Anlage ( Attachm.) einem E-Maii zuzuführen möchte erhalte ich folgende Message :

Entourage kann das Element ( zum Beispiel ein Element “2008-04-04” ) nicht anhängen. Alladin System Stuffit muss auf dem Computer installiert werden, damit dieses Element, einer Nachricht angehängt werden kann.

Meine Fragen hierzu: - Ist dieses Programm auf einem iBook G4 beim Kauf bereits installiert? -Weshalb funktionierte das Anhängen nicht? - Muss ich das Alladin kaufen und installieren, damit die Anlage funktioniert? - Oder wenn beim Kauf, Alladin vor-installiert ist, habe ich dieses Programm verloren? - Kann es sein, dass es noch auf meinem Mac “umherscwirrt”? ,.wie kann ich es wieder in die obligate Lage gebracht werden - Oder wo kann ich es todsicher finden & kaufen? (Preis?, bin halt noch ein Studi.

Ich hoffe S E H R, dass eure Vorscläge sehr bald eintreffen, denn dieser Part ist immens wichtig, elementar !

V I E N D A N K für Eure Ideen. prue

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.