Hallo zusammen,
hatte bisher immer 2 Airport Express im Netzwerk um im Haus surfen zu können. Die eine ging kaputt und wurde durch eine neue ersetzt. Jetzt will ich die neue als “Basis” konfigurieren an DSL-Anschluss. Geht gar nix….
Woran liegt das ? Die alte funktioniert weiterhin. Hat der neue Standard (n) gegenüber dem alten (g) etwas mit zu tun ?
Allerdings wollte ich nur die neue bisher anschließen. Das Netzwerk an sich kann ich aufbauen aber absolut keine Chance auf den Internetanschluss.
Auch kann ich nicht das Firmware Update für mein altes Airport Express auf 6.3 durchführen, es kommt immer Fehler ….
Danke und Gruß
(Bearbeitet am 21. Mai 2008 um 21:12 Uhr von linzmayer)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAirport Express
VonAntwort von linzmayer
(Bearbeitet am 21. Mai 2008 um 21:12 Uhr von linzmayer)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.