Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ameise im iMac Bildschirm

VonAntwort von RobWell

Ich bin nun 18 Jahre in der Informatik, aber sowas ist mir echt noch nie vorgekommen!!!!

Ich habe eine klipp lebendige Ameise in meinem iMac Monitor! Die läuft die ganze Zeit auf dem Bildschirm herum. Offenbar hat es zwischen der Aussenscheibe und dem eigendlichen Monitor einen Holraum. Und da läuft die nun herum und ich kann nichts machen. Wie kann man einen so katastrophalen Konstruktionsfehler machen? Denke wenn da eine Ameise herumspazieren kann … wiviel Dreck und anderes kann sich da auch sonst noch ansammeln? Bin nun doch eher sehr entäuscht.

Ein Virus oder sonstiges ist ausgeschlossen!! Es ist eine Echte und Lebendige Ameise. Siehe Photo!!

Unsere Sponsoren

Moritz

Viel Platz zwischen Aussenscheibe und Monitor? => Ameisenfalle! ;-)

Nein, im Ernst: Bring den iMac dorthin, wo du ihn gekauft hast. Wenn du nett fragst entfernen die dir die Ameise sicher. Das braucht einfach ein wenig Zeit, sonst ist am Ende einfach die Scheibe oder das LCD schmutzig.

Von RobWell • Freitag, 23. Mai 2008, 16:58 UhrDenke wenn da eine Ameise herumspazieren kann … wiviel Dreck und anderes kann sich da auch sonst noch ansammeln?

Nur läuft der Dreck nicht so schnell um zig Ecken um sich hinter dem Glas zu verstecken…

RobWell

Spannend was für Antworten man bekommt! Wusste auch nicht, dass man das Glas so einfach entfernen kann! DIe Ameise ist entweder gestorben oder hat sich selber davon gemacht. Sie ist jedenfals nicht mehr aufgetaucht. Ich habe mir jedenfals nun eine Ameisenfalle gekauft, damit mir da nicht nochmals so ein Ding in den Mac läuft! Die haben eigendlich auch nix in einem Büro verlohren!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.