ich wollte wiedermal (aus faulheit vom einten Zimmer ins andere) mit meiner Frau über iChat eine Videokonferen starten.
Jetzt kommt aber immer diese Fehlermeldung:
Setzt euch zusammen ins Wohnzimmer… ;) Nö, kleiner Scherz. Ich kenn solche Meldungen eigentlich nur, wenn die Kamera von einem anderen Programm in Gebrauch ist. Photo Booth zum Beispiel funktioniert bei dir? Eingerichtet ist die Kamera auch? (kenne iChat nicht sehr gut)
ich danke für den Hinweis, habe es versucht, mit Photo Booth funktioniert die Kamera,
aber wenn ich dann iChat starte, kann ich nur (vom MacBook aus) Videochat Konferenzen
halten:-(
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiChat Troubles :-(
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gerry Clement
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.