Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

neues Chat-Programm

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo liebe mp.community, ich bekam vom Kollegen ein neues Chat-Programm namens Skype . Finde es sehr gut, weil vor allem der Audio.Chat sehr gut funktioniert. Wer sich dafür interessiert kann oben auf den Link klicken und Skype laden. Mich würde interessieren, wer sonst noch einen Account hat, würde gerne einmal ein bisschen Audio-Chat machen! :D ;)

Gruss iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich habs auch schon n paar wochen auffer platte. nutze es aber nicht oft. denn es ist wiedermal ein programm, das offen bleiben müsste. und ich hab schon zwei chat-apps offen… und sooviel ram hab ich dann auch ned…

Ja ich habs auch nicht offen, weil bei mir auch MSN und iChat offen ist. Aber ich nutze es, wenn mir jemand telefonieren will, dann geht das so billiger als ein echtes Telefon ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.