habe 2 Angebote bei hostpoint zum testen und bin nicht zufrieden. ftp upload ist seit wochen miserabel. die seite lässt sich enorm zeit zu gewissen tageszeiten.
der support speist mich mit ziemlich dümmlichen antworten ab. kollegen vo mir bstätigen dies auch. hat sonst noch jemand erfahrung mit shared hosting bei hostpoint?
ja, macprime.ch … und bisher nur gutes! ;)
deine Aussage verwundert mich daher ziemlich! … ich habe zwei Server bei Hostpoint und kenne dazu min. 4 weitere Kunden … und auch von da noch nie was negatives gehört …
Wie kann man einen Provider empfehlen wenn man den anderen gar nicht kennt? Nur weil Hostpint einen guten Service hat heisst das noch lange nicht dass Dynamic Net den nicht hat.
Seltsame Einstellung hier!
wer sagt, das ich dynamic-net nicht kenne?
ich habe denen sicherlich schon ca. 5 eMails geschickt, bevor und während ich Kunde bei Hostpoint war … bis heute wurde keines dieser Mails beantwortet!
Ich kann hier Stefan nur zustimmen.
Da ich nur über Hostpoint erzählen kann werde ich jetzt Dynamic-net.ch nicht kritisieren. Allerdings habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Hostpoint gemacht.
Gruss Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHostpoint oder Dynamic-Net ?
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
applefan
Stefan Rechsteiner
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.