Ich habe bei meiner Time Capsule den Account Zugriff eingestellt.
Jetzt habe ich das Problem:
Wenn ich in meinem Account auf meinen Ordner zugreifen will, kommt die Meldung ” Der original Ordner konnte nicht gefunden werden”.
Versuche ich es aber im Account meines Kollegen funktioniert es.
Was ist das Problem?
So eine Fehlermeldung hatte ich mal, als ich auf einen Shared Folder eines anderen Macs zugreifen wollte und OSX irgendwie die Verbindung verlor ohne den Finder-Eintrag auf den Shared Folder zu löschen. Da hat es geholfen, einfach nochmals die Verbindung zu trennen und dann neu aufzubauen. Allenfalls vorher (falls notwendig) die Login-Daten aus dem Schlüsselbund löschen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTime Capsule Problem
VonAntwort von Time Capsule User
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.