ich hatte die idee, dass man ein automator-skript programmieren könnte, das einer definierten person/handynummer zu einer zufälligen zeit 1 sms pro tag schreibt über das orange sms widget, und dessen inhalt soll ein zufällig ausgewähltes weichei-synonym sein (z.b. von hier http://www.weichei.de/docs/weiche_synonyme.txt).
ist das schwierig zu bewerkstelligen mit automator? habe eben automator noch nie gebraucht!
gruss simon
(Bearbeitet am 15. Juni 2008 um 23:34 Uhr von simisimisimi)
“Zufällig” und Automator passt nicht zusammen :-) Ausserdem müsste das SMS-Widget script- oder sogar automator-fähig sein, was es meines Wissens nicht ist.
ist eine website automator-fähig? dass es z.b. auf die orange seite geht, und dann dort einloggt?
habe gesehen, dass automator auch eine “watch” funktion hat, wo er einem zuschaut, was man macht. so was wäre natürlich gut. wobei dann das randomizer problem nicht gelöst ist.
Von simisimisimi • Sonntag, 15. Juni 2008, 22:07 Uhrist eine website automator-fähig?
Die Frage ist wohl eher: Ist Safari Automator-fähig? Grundsätzlich ja, aber wenn ich Automator starte und die Aktionen unter Internet anschaue, springt mir keine ins Auge welche Dir weiterhelfen könnte.
hmm. schade. müsste man demfall fast schon was programmieren.
so ein widget wäre ein killer-widget!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumsms-widget & weicheier-liste & automator
VonAntwort von simisimisimi
(Bearbeitet am 15. Juni 2008 um 23:34 Uhr von simisimisimi)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
simisimisimi
jet
pse
simisimisimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.