ich habe eine Frage: Ist es möglich das man Musik hören kann wenn der Laptop zugeklappt ist? (vielleicht mit Fernbedienung)
ich habe in den Systemeinstellungen gesucht, habe aber nichts gefunden. vielleicht ist es ja auch nicht möglich…. bin froh um jede Info.
ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt, es gab zu diesem Zeitpunkt aber keine Lösung dafür.
Wie es jetzt aussieht weis ich nicht, ich denke aber das es nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme aber ich habe den Bildschirm auf ganz dunkel geschaltet um Batterie zu sparen und dadurch sollte es auch nicht überhitzen… aber es kann schon sein das es überhitz aber bei mir hat es bis jetzt geklappt, denn wenn ich nur musik höre sollte es auch nicht sehr heiss werden.
eben, mit dieser Umschaltung auf den (nicht angeschlossenen Beamer)
Ich habe gerade jetzt das MacBook leider nicht in meiner Nähe, darum kann ich es nicht nachprüfen, ob das auch wirklich geht, aber ich weiss, dass man mit den fn/F Tasten das Bildsignal auf den Beamer legen kann und dabei nach mehrmaligem drücken sogar die Möglichkeit bestehen sollte, dass man nur noch das Bild auf extern schaltet und dabei der Monitor automatisch ausschaltet.
Wen ich es nicht vergesse, werde ich es selbst an meinem MacBook ausprobieren morgen oder heute Abend…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMusik wenn der Laptop zugeklappt ist
VonAntwort von BENI
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gionzilla
BENI
Simpel
BENI
jet
BENI
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.