nun, so versuche ich euch die Wartezeit zu v4 zu verkürzen
zudem wollte ich schon immer einen Blog! g
dann möchte ich somit auch gleich «MarsEdit» testen
zudem möchte ich euch hiermit einwenig mehr über mich erzählen
euch meine Meinung sagen
ziemlich viel Zeugs posten, für was macprime.ch nicht geeignet währe! g
Beachten:
Auch mit diesem Blog kommt macprime.ch v3 und v4 natürlich nicht zu kurz! Auch wenn bis zum relaunch von v4 wohl mehr neues im Blog kommen wird, als auf macprime.ch liegt das nicht daran, das ich nichts mehr für v3 mache, nein, es liegt daran, das das Bloggen lange nicht so zeit intensiv ist und ich das bloggen nur immer wieder schnell zwischendurch erledige … –> also macprime.ch gibts tortzdem noch, mit den wichtigsten News und bald mit v4! g
Also:
macprime.ch for Work
blog for fun
v4 for the evolution
ich will mir auch sonen blog machen. aber das klingt schon wieder nach kopieren und das möchte ich eigentlich nicht.
ein verunsicherter imarco :D
Also ich denke nicht dass dies gross unter Kopieren geht. Solange dus nicht wirklich genau gleich machst! ;) Ich meine es haben x-tausende solch einen Blog… nun sind ja alles grosse Kopierer! :D Ich denke du kannst dies mit ruigem und gutem Gewissen erstellen… und ich denke auch dass Steve nichts dagegen hat… wir lernen ja von allen und machen gute Dinge nach… ;) Oder?
ja ich hatte schon viele male mit dem gedanken gespielt, mal einen blog zu eröffnen.
jetzt mit dem baldigen rebirth meiner website (war eine woche offline) könnte ich mir das gut als feature vorstellen.
ja ich hatte schon viele male mit dem gedanken gespielt, mal einen blog zu eröffnen.
jetzt mit dem baldigen rebirth meiner website (war eine woche offline) könnte ich mir das gut als feature vorstellen.
Ja und mach es auch!
So ein Blog ist nämlich etwas tolles!
Du bist wenigstens noch einen von denen die ihre Träume verwirklichen (neue Hompegae und so) nicht so wie ich :D
Besuche sie mal… er hats hingeschrieben (unten)… ich hab an meiner auch schön länger nichts mehr gemacht… habe einfach keine Zeit zurzeit… ich denke aber dass si aller spätestens Sommer ‘05 kommen soll. Hoffe ich mal… mal sehen was sich machen lässt. Muss eben auch noch ein weni HTML lernen, und CSS am liebsten auch noch… oder noch ein wenig mehr… mal schauen… und wie gesagt, vileicht bring ich einer reine HTML Seite so gegen Neujahr… jedoch ne kleine Page…
Besuche sie mal… er hats hingeschrieben (unten)… ich hab an meiner auch schön länger nichts mehr gemacht… habe einfach keine Zeit zurzeit… ich denke aber dass si aller spätestens Sommer ‘05 kommen soll. Hoffe ich mal… mal sehen was sich machen lässt. Muss eben auch noch ein weni HTML lernen, und CSS am liebsten auch noch… oder noch ein wenig mehr… mal schauen… und wie gesagt, vileicht bring ich einer reine HTML Seite so gegen Neujahr… jedoch ne kleine Page…
Ehm, also das alles habe ich nicht hingeschrieben!
Oder ist noch was über deine Page gemeint ? :-/
;)
Hier Kann Marco/könnt ihr lesen was ich geschrieben habe.
okay wird zeit für ontopic:
hab mir auch was einfallen lassen: Capuns.weblog
cool :)
Ist Capuns nicht eine Ortschaft in deiner Nähe ?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumlet’s blog!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
marcohartmann
Michi
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.