Hallo
Ich will einen Canon MX850 über Ethernet in mein Airport Netzwerk integrieren. Beim Mac ist es kein Problem, aber wie unter Windows.
Kann mir jemand helfen?
Wie sieht der Netzwerk-Setup denn aus? Hast Du einen Mac und einen PC, welche in einem durch eine Time Capsule aufgebauten WLAN eingebunden sind? Und jetzt schliesst Du an der Time Capsule einen Ethernet-Drucker an?
Ja. Unter Mac OS X 10.5.1 ist es kein Problem. Unter Windows Vista keine Chance.
Ich versuche es via Ethernet, da das Drucken mit USB so langsam unter Windows geht. Habe es mit dem Bonjour- Programm
eingerichtet.
Und was verleitet Dich zur Annahme, dass es mit Ethernet schneller geht? Wird den Druckertreiber wohl kaum schneller machen…
Anyway: Siehst Du den Drucker im Bonjour oder siehst Du dort gar nix? Hast Du schon mal versucht, in Vista einen Netzwerk-Drucker hinzuzufügen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCanon Drucker über Ethernet mit Time Capsule verbinden
VonAntwort von Time Capsule User
(Bearbeitet am 24. Juni 2008 um 18:11 Uhr von Time Capsule User)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Time Capsule User
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.