Nachdem ich zwar für dieses Projekt über 60 Anmeldungen erhielt, wurden trotzdem nur 6 Übersetztungen (!!!) erhalten … da mir noch dazu die Zeit fehlt, werde ich das ganze Projekt auf den relaunch von macprime v4 verschieben müssen!
Es tut mir leid für die 6 fleissigen Übersetzter die nichts dafür können das die eingetroffenen Dialekte in einer solch sperlichen Anzahl aufliegen …
Das Localized ‘04 Project musste ja bekanntlich verschoben werden … das Project wird nun aber in Kürze neu aufgerollt une wird spezifisch erweitert!
für mehr Infos -> stay tuned! :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAktuelles zu «Localized ‘04»
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.