Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

schon gesehen?? iphone swisscom tarife…

 

VonAntwort von AtMan

http://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de

(Bearbeitet am 01. Juli 2008 um 12:21 Uhr von AtMan)

Profilfoto von Robin

Robin

Bis auf die Datenvolumen klingen die Preise ja sogar besser als hier in DE. Da würde ich mich ja sogar für den teuersten Tarif entscheiden. Telefonierflat brauche ich jedenfalls nicht, habe ich dann aber (50 Min. im preiswertesten Tarif). Das Telefon selbst ist auch etwas günstiger als in DE beim einfachsten Monatstarif.

Was kostet denn der WLAN Zugang via iPhone? ist das dann kostenlos in allen Tarifen? Darüber konnte ich nun nichts finden, wäre aber mal interessant. Ich habe keine WLAN Flat, aber in Berlin brauche ich die auch nicht wirklich. Es gibt heir so viele WLAN Spots die frei sind….

 

anonymous220

Von AtMan • Dienstag, 01. Juli 2008, 09:20 Uhrhttp://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de

geil, absolute Hammerpreise! 1gb ist zwar grad so an der Grenze - aber 55 Fr. pro Monat für das teuerste Abo? Damit hat die Swisscom fast die besten Tarife weltweit. Anderswo fängts bei 80 an.

Was ich mich aber frage: die meisten Leute, die nun ein iPhone kaufen möchten, haben bereits einen Swisscom-Vertrag. Wie sieht’s hier aus? Gelten die Angebote auch für bestehende Kunden?

dakis

 

anonymous220

Von BENCH • Dienstag, 01. Juli 2008, 09:58 UhrDenke, du kannst dein bisheriges Abo in ein iPhone Abo umwandeln und den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern. Dann musst du halt mit 3-4 Jahren Swisscomkunde rechnen;)

Wäre für mich kein Problem - mein Abo läuft ohnehin im Oktober aus. Leider ist es aber auch keine Option: die Preise gelten nur für Neukunden. Vorzeitige Verlängerungen gibt’s offenbar (gemäss Kundendienst) nicht! D.h. alle jene, die schon ein Abo haben, müssen die 619 Fr. fürs Pre-Paid Paket berappen und dann die SIM-Karte gegen die alte tauschen.

dakis

 

anonymous1899

Von dakis • Dienstag, 01. Juli 2008, 10:03 Uhr
Von BENCH • Dienstag, 01. Juli 2008, 09:58 UhrDenke, du kannst dein bisheriges Abo in ein iPhone Abo umwandeln und den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern. Dann musst du halt mit 3-4 Jahren Swisscomkunde rechnen;)
Wäre für mich kein Problem - mein Abo läuft ohnehin im Oktober aus. Leider ist es aber auch keine Option: die Preise gelten nur für Neukunden. Vorzeitige Verlängerungen gibt’s offenbar (gemäss Kundendienst) nicht! D.h. alle jene, die schon ein Abo haben, müssen die 619 Fr. fürs Pre-Paid Paket berappen und dann die SIM-Karte gegen die alte tauschen. dakis

Puh das kann ich mir fast nicht vorstellen. Denn 50% die ein iPhone kaufen werden sind doch e schon Kunde… Mal abwarten.

 

anonymous220

Von HeatSha • Dienstag, 08. Juli 2008, 18:26 UhrHallo!! Ich wohne in Deutschland wollte mal fragen ob jemand mir einen Iphone 3G Pre Paid aus der Schweiz Kaufen kann !!! !! Ich wäre echt dankbar !!! Hier in Deutschland kriegt man die nicht ohne vertrag :(!!

ich würde die Frage in ein paar Wochen nochmals stellen - dann kann Dir vielleicht jemand helfen. Im Moment ist wohl jeder darum besorgt, überhaupt irgendwo ein iPhone aufzutreiben…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.