Ich habe einen G5 Dual 2.1 Ghz und Leopard im Tank.
Gerne möchte ich diesen Mac vom Netzwerkkabel befreien und eine entsprechende AirPort Karte einbauen.
Da ich mich mit den AirPort Produkten bis jetzt gar nicht auskenne, bin ich mir nun nicht sicher wegen dem Einkauf.
Im Online Apple Store find eich nur die Airport Extreme Karte und frage mich, ob ich den einfach einabuen kann, oder ob diese Karte wohl nur für einen MacPro hergestellt wurde?
Achte bitte nur darauf für welche Modelle die AirPort geeignet ist. Schließlich gibt es unterschiediche Steckmoduel je nach Rechner. Aber das schreiben die Verkäufer ja in der Regel dann hin.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAirportKarte kaufen
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.