Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

radio-interview mit swisscom-vertreter zum iphone launch am freitag

 

VonAntwort von macdani

hallo freunde des guten geschmacks

ich arbeite bei einem jugendradio in luzern und werde am freitag so ein bisschen auf iphone-day machen. ich bin selber mac-user und besitze diverse mac hardware (macbook, airport extreme, airport express, wireless tastatur&maus;, 5 ipods, um nur einige zu nennen. -> das iphone wird das 13. apple-hardware-produkt sein). ich würde sagen, dass ich in sachen iphone 3G launch am 11.7. in der schweiz ganz gut à jour bin.

am freitag werd ich nun u.a. ein interview machen mit einem swisscömler, der iphone-schulung hatte, und selber ein iphone testet(e).

ich bitte euch nun mir bei den fragen zu helfen!!

bei angemeldetem interesse werde ich den podcast des berichts hier verlinken, soblad online.

hier nun, was ich mir schon überlegt habe:

_ich behaupte, ein iphone wird der swisscom über die 2 jahre vertragszeit rund 2’000 stutz in die kasse spühlen _ich behaupte, dass datenvolumen von einem gig, bei gutem abo, wird nicht ausreichen für den normal bis heavy-user _was gibt es für angebote für u26? x-tra _wie sieht es mit bisheringen swisscom-kunden aus, deren vertrag nicht in den nächsten monaten auslaufen wird? …

ich danke für eure hilfe und wünsch nen schönen nachmittag

dani

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.