Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Geburtstage werden nicht auf iPhone / iPod touch übertragen!

Profilfoto von grebe

VonAntwort von grebe

Hallo Leute, ich bin etwas erstaunt, dass gewisse Geburtstage nicht auf den iPod touch übertragen werden. Wie ich in anderen Foren gelesen habe, scheint das Problem auch auf dem iPhone zu existieren. Was ich bis jetzt jedoch noch nicht entdeckt habe, ist ne Lösung zum Problem. Es scheint sich um die Jahrgänge 1933 und älter zu handeln. Nicht dass ihr jetzt auf die Idee kommt, dass mein eigener Jahrgang darunter fällt ;-) aber die eine oder andere Person kenne ich schon, die darunter fällt, und genau denen möchte ich zum Geburtstag genau so gratulieren, wie den jüngeren Semestern auch. Kennt jemand eine Lösung zum Problem? Interessanter Weise werden diese Geburtstage auf dem 5. Generation iPod ohne murren übernommen! Gruss, grebe PS. war wohl mein 50. Beitrag und ich bin Junior Member :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.