Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Iphone bei macgrafix

 

VonAntwort von Andi80

Hallo zusammen! Da ich im Rahmen des allgemeinen Iphone-Hypes in den letzten Tagen etwa 50 Mal pro Tag diese Forum aufgerufen habe, dachte ich, ich kann mich ja auch gleich registrieren:-)

Mir ist vor kurzem die Seite www.macgrafix.ch aufgefallen, welche ein fast schon unanständig günstiges Iphone Angebot macht (CHF 649.– ohne Vertrag und unlocked). Auf meine Nachfrage hin erhielt ich folgendes Mail:

<

blockquote>Danke für Ihr Interesse unseres iPhone-Angebotes. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen dazu:

* Unsere iPhones sind direkt von den USA importiert (darum auch der niedrige Preis!)
* Es ist KEIN Jailbreak vorgenommen, lediglich unlock (freigeschaltet für alle Netze)

Jailbreak gibt es für iPhone 3G noch nicht

* Es besteht ein Jahr Herstellergarantie auf Hardwareschäden, welche nicht selbst verursacht wurden (wie üblich). Falls ein Gerät defekt ist, werden wir uns um den Garantieaustausch kümmern. Allerdings ist das bis jetzt noch nie nötig gewesen.
* Konditionen sind wie folgt:

Barzahlung bei Abholung (Termin nach Vereinbarung) Vorausrechnung und Versand (Versandkosten Fr. 10.–)

* Die nächste Lieferung mit nicht reservierten iPhones wird ca. 17. Juli erwartet. Reservierung empfehlenswert, da unser Angebot sehr beliebt ist![/quote]

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand mit diesem Unternehmen Erfahrungen gemacht?

 

lillemick

mich würde vor allem interessieren, wie ich denn das iPhone zum laufen bringen kann… so einfach à la “SIM-card rein, anlassen und los!” wird’s wohl nicht gehen und wie sieht’s denn eigentlich mit den kosten aus für den laufendenn betrieb, wenn ich einfach meine (ja, ich geb’s ja zu-) swisscom-SIM einstecke?

fragt & grüsst

lillemick

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.