Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MobileMe - nur ausgewählte Kalender synchronisieren?

Profilfoto von Bern741

VonAntwort von Bern741

Bei mir stellt sich folgende Problematik: einerseits habe ich einen privaten Kalendar, welcher auf dem MBP Zuhause sowie auf dem iPhone läuft. Anderseits habe ich im Büro den geschäftlichen Kalendar im Outlook 2003. Nun möchte ich MobileMe für folgendes verwenden. Ich möchte, dass mein geschäftlicher Kalendar einzig mit dem Kalendar “Büro” auf MobileMe synchronisiert. Bis jetzt habe ich aber nicht herausgefunden, wie man das machen kann. Momentan wird alles in beide Wege synchronisiert. So sind dann z. B. auch alle meine privaten Einträge im Geschäftskalender :-/ Momentan gelange ich zu folgendem Fazit: mit MobileMe ist ein selektives Synchronisieren von Kalendern nicht möglich! Seht ihr das auch so?

Falls dem so ist, bleibe ich lieber bei Google Calendar in Verbindung mit Spanning Sync. Dort lässt sich einstellen, welcher Kalender wohin synchronisiert werden soll.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.