hatte mal einen blog bei wordpress. gibts gratis meinname.wordpress.com …
oder wordpress auf einem eigenen server installieren, soll einfach sein.
gerade ist glaub ich eine neue version erschienen. mangels zeit und interesse hab ich mich nicht mehr so damit beschäfitgt,
aber denke wenn ich mal wieder einen versuch starte, werde ich wordpress nehmen.
ist auch sehr weit verbreitet und gibt daher viele tutorials, tipps etc.
Hatte auf meinem eigenen Server n Wordpress und auch mal nen Textpattern Blog. Aber ich habe zu wenig Zeit um mich täglich darum zu kümmern und habs deswegen aufgegeben.
Hatte auf einem eigenen Webserver zuerst Wordpress. WP hat jedoch sehr viele Sicherheitslücken und wird häufig auch als der IE unter den Blogsystemen bezeichnet ;) Ich bin dann auf Serendipity umgestiegen. Sehr schön ist vorallem, dass man direkt über die Administration sämtliche Plugins updaten kann. Textpattern soll auch noch gut sein, kenne ich aber nicht sehr gut. Ich hab auch fast zu wenig Zeit um regelmässig zu schreiben.j
Wenn man keinen eigenen Webserver hat, sind blogger.com oder wordpress.com zu empfehlen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwo blogt ihr?
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
anonymous220
noidentity.ch
Dennys
Gerry Clement
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.