Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Formulare ausfüllen…

Profilfoto von grebe

VonAntwort von grebe

Hallo zusammen, habt ihr auch schon folgendes erlebt? Ich fülle im Safari ein Formular aus (es handelt sich um das Adressbuch bei Quickline) und bekomme die Rückmeldung, dass ich die Telefonnummer nicht eingegeben habe. Nur, die Telefonnummer habe ich eingegeben und sobald ich auf “Hinzufügen” klicke, wird das Feld geleert und die Daten abgeschickt! Natürlich kann ich die Geschichte nicht abschliessen, weil die Nummer immer wieder gelöscht wird. Habe die Geschichte auch mit dem Firefox probiert, aber auch das selbe Bild. Ein Angebot bei Ebay zu machen scheiterte übrigens aus dem gleichen Grund :-( Musst auf Prallels ausweichen, damit ich für den Artikel bieten konnte. An was mag das liegen? Gruss, grebe

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.