Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Erste Erfahrungen mit iPhone 3G Batterielaufzeit

 

VonAntwort von Neonano

Das iPhone ist echt Klasse, doch die Batterieleistung lässt klar zu wünschen übrig. Natürlich benutzt man das Gerät am Anfang intensiver. Ich musste dennoch jeweils abends bereits wieder aufladen. Habe nun mal gewisse Dienste deaktiviert (Ortungsdienst, sofort-Mail-Push und 3G). Aber gerade wegen diesen Features hat man ja das 3G-Gerät :-) Welche Erfahrungen macht ihr?

Profilfoto von grebe

grebe

Hallo Leute, klar hätte ich auch gerne ein iPhone 3G bei welchem ich den Akku nur wöchentlich nachladen müsste. Wie mir aber scheint, hat Apple nie von einer längeren Laufzeit gesprochen und wie sich bei Appleinsider nachlesen lässt, sind sie mit diesen Leistungen immer noch “best in its class”. Hand aufs Herz: hättet ihr das Teil nicht gekauft, wenn ihr gewusst hättet, dass ihr es jeden Tag an die Steckdose hängen müsst? Ich schon, denn ich wollte das Ding unbedingt :-) Gruss, grebe

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.