Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Pwnage Tool 2.0 ist da…

 

Mephisto74

den Chip brauchst Du nicht mehr. Daten bleiben, nicht aber die installierten Programme. EDGE funktioniert einwandfrei, ist aber lahm, aber das kennst Du ja auch von der 1.1.3.

Vorteile der 2.0: VisualVoicemail, Kalender-Kategorien, “push”-Service von Mobile Me nutzbar, App-Store nutzbar…

Vorteile und Risiken also selbst abschätzen…

 

KTM525

ich dachte schon ich habs - aber nun habe ich die Ananas auf dem Screen und beim wiederherstellen (alt gedrückt, ipsw ausgewähöt) kommt nur “Ein unbekannter Feher ist aufgetreten (2005)” - tja, da habe ich wohl pech gehabt.

Nachtrag: Keine Ahnung was ich falsch mache. Mit einem zweiten Mac konnte ich das Teil wieder auf 1.1.4 bringen und mit ZiPhone konnte ich es auch wieder unlocken.

Was mir jetzt noch fehlt sind die Zugangsdaten zu edge - was muss ich dort eingeben?

Was ich aber nicht geschafft habe ist das iPhone auf 2.0 zu bringen - dort kommt immer der Fehler 2005 beim Wiederherstellen mit der neuen Firmware.

(Bearbeitet am 20. Juli 2008 um 22:22 Uhr von KTM525)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.