Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone: Gespräche nicht möglich

 

VonAntwort von SoundSimon

Ich habe täglich folgendes Problem:

Führen/Empfangen von Gesprächen nicht möglich, Senden/Empfangen von Textmitteilungen nicht möglich bzw. Zugriff auf E-Mails bzw. Web nicht möglich

Habt ihr das auch mit eurem iPhone 3G? Kennt jemand eine Lösung?

 

anonymous220

Von SoundSimon • Sonntag, 20. Juli 2008, 08:13 UhrIch habe täglich folgendes Problem: Führen/Empfangen von Gesprächen nicht möglich, Senden/Empfangen von Textmitteilungen nicht möglich bzw. Zugriff auf E-Mails bzw. Web nicht möglich Habt ihr das auch mit eurem iPhone 3G? Kennt jemand eine Lösung?

ist das ein legales iPhone (d.h. ohne jailbreak oder ähnliches?) dann würde ich mal einen Restore machen. Ansonsten: 3G iPhones kann man nicht unlocken zu diesem Zeitpunkt. D.h. man kann jailbreaken, aber die Telefonie funktioniert nicht.

 

SoundSimon

Es ist ein legales iPhone. Das Problem besteht seit ich einen Restore mit iTunes gemacht habe. Ich kann ja telefonieren. Doch von Zeit zu Zeit hängt es sich einfach auf. Alle Funktionen gehen ausser eben “Führen/Empfangen von Gesprächen nicht möglich, Senden/Empfangen von Textmitteilungen nicht möglich bzw. Zugriff auf E-Mails bzw. Web nicht möglich”.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.