Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone app’s

Profilfoto von jojo

VonAntwort von jojo

Hallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden?

wer kann mir hier helfen.

Danke.

jojo

 

anonymous220

Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 11:54 UhrHallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden? wer kann mir hier helfen. Danke. jojo

das problem haben leider viele - da bleibt nur ein restore und die komplette manuelle Neuinstallation

Profilfoto von jojo

jojo

Von dakis • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:12 Uhr
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 11:54 UhrHallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden? wer kann mir hier helfen. Danke. jojo
das problem haben leider viele - da bleibt nur ein restore und die komplette manuelle Neuinstallation

hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…

Danke

 

anonymous220

Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16 Uhr hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…

In iTunes die Option “Restore” wählen und dabei das Backup nicht wiederherstellen, sondern alle Apps erneut von Hand laden. Wenn Du das Backup wiederherstellst, hast Du anschliessend das gleiche Problem wieder.

Stell aber sicher, dass Du in den gekauften Apps keine Daten hast, die Du noch brauchst!

dakis

Profilfoto von jojo

jojo

Von dakis • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:20 Uhr
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16 Uhr hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…
In iTunes die Option “Restore” wählen und dabei das Backup nicht wiederherstellen, sondern alle Apps erneut von Hand laden. Wenn Du das Backup wiederherstellst, hast Du anschliessend das gleiche Problem wieder. Stell aber sicher, dass Du in den gekauften Apps keine Daten hast, die Du noch brauchst! dakis

DANKE! Hat alles geklappt! auch mit den Klingeltönen funktioniert jetzt alles korrekt. Ist es möglich, dass irgend ein app da etwas durcheinander gebracht hat?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.