Hallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden?
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 11:54 UhrHallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden?
wer kann mir hier helfen.
Danke.
jojo
das problem haben leider viele - da bleibt nur ein restore und die komplette manuelle Neuinstallation
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 11:54 UhrHallo, noch ein Problem seit heute. Ich kann alle kostenlosen app’s nicht mehr nutzen. Sie starten kurzen und beenden umgehend wieder. Ich kann sie aber auch nicht löschen oder neu laden?
wer kann mir hier helfen.
Danke.
jojo
das problem haben leider viele - da bleibt nur ein restore und die komplette manuelle Neuinstallation
hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16 Uhr
hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…
In iTunes die Option “Restore” wählen und dabei das Backup nicht wiederherstellen, sondern alle Apps erneut von Hand laden. Wenn Du das Backup wiederherstellst, hast Du anschliessend das gleiche Problem wieder.
Stell aber sicher, dass Du in den gekauften Apps keine Daten hast, die Du noch brauchst!
Von jojo • Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16 Uhr
hallo, was heisst das genau? das komplette iPhone auf “Werkseinstellung” zurücksetzen? manuelle Installation? Beim iPhone bin ich halt noch nicht sattelfest…
In iTunes die Option “Restore” wählen und dabei das Backup nicht wiederherstellen, sondern alle Apps erneut von Hand laden. Wenn Du das Backup wiederherstellst, hast Du anschliessend das gleiche Problem wieder.
Stell aber sicher, dass Du in den gekauften Apps keine Daten hast, die Du noch brauchst!
dakis
DANKE! Hat alles geklappt! auch mit den Klingeltönen funktioniert jetzt alles korrekt. Ist es möglich, dass irgend ein app da etwas durcheinander gebracht hat?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone app’s
VonAntwort von jojo
anonymous220
jojo
anonymous220
jojo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.