Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Game-Tipps fürs iPhone

Profilfoto von sash

VonAntwort von sash

Hallo zusammen

Würde mir gerne ein zwei kurzweilige Games aufs iPhone laden. Eines davon soll “Super Monkey Ball”, “Crash Bandicoot Nitro Kart 3D” oder “Cro-Mag Rally” sein. Welches würdet ihr empfehlen? Und habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für unterhaltsame Games?

Gruss sash

P.S. Tipp an die Redaktion: Im Forum steht als Untertitel beim iPhone immer noch “Auch wenn es noch nicht offiziell verfügbar ist: hier kann über das iPhone diskutiert werden” … könnte man ja ändern in: “Auch wenn es noch nicht alle erhalten haben: hier kann über das iPhone diskutiert werden” ;-)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

vor dieser Frage stand ich auch bis vor kurzem, habe es ein mal verglichen,

Super Monkey Ball hat 110 Level in 5 Welten

Cor-Mag Rally hat 11 Runden

Crash Bandicoot hat 12 Runden

deshalb habe ich mir Super Monkey Ball gekauft und zu Zeit bin ich es am versuchen zu Spielen, leider ist es mir noch nicht so ganz gelungen:-( g

Empfehlen kann ich dir noch Enigmo (hat 50 Levels)

gruss & viel Spass martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.