Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nächste iPhone Lieferung erst im Oktober?

 

VonAntwort von clandestin

Gemäss folgendem Artikel, könnte sich die iPhone Lieferung massiv verzögern. Ob sich das Apple leisten kann?

http://www.news.ch/iPhone+3G+Nachlieferung+wohl+erst+im+Oktober/314901/detail.htm

Profilfoto von davek

davek

Na ja man liest überall das die iPhones ausverkauft sind und man keine mehr bekommt! aber anscheinend klappt es trotzdem bei einigen, so das diese zu ihrem iPhone kommen! ich denke das ist überall anders. man hört und liest ja immer wieder von leuten, dass sie ihre iPhones abholen können, welche reserviert wurden!

aber kann natürlich durchaus sein, dass es erst im oktober wieder iphones, zumindest in mengen verfügbar sind, welche die grosse nachfrage abdeckt, gibt.

Profilfoto von mbl

mbl

Ich denke, das ist nur Panikmache, damit die Leute möglichst schnell ein iPhone kaufen gehen.

Habe gerade vor 5 Minuten Mobilezone angerufen. Sind gerade wieder welche eingetroffen, wenn auch nicht in Riesenstückzahlen. Kommt halt auf die Grösse des Shops an. Habe nun eines reserviert und gehe am Mittag ein schwarzes 16 GB holen, welches ja angeblich weltweit ausverkauft sein soll.

Profilfoto von mbl

mbl

Ich habe heute um 10:30 bei einer Mobilezone Filiale angerufen und gefragt, ob sie heute iPhones gekriegt haben. Die Antwort war ja. Da habe ich eines reserviert und um 11:30 war ich im Besitz desselben.

Also genau 1 Stunde zwischen Reservierung und Besitz.

Und interessanterweise ist es ein schwarzes mit 16GB, welche ja angeblicherweise nicht mehr lieferbar sind.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.