Absolut, ja.. Hab das via Mac OS X Feedback mal an Apple gesandt, anscheinend bin ich nicht der Einzige. Im off. Apple Forum haben das noch ein paar Andere auch.
Hat jemand von euch evtl. zwischenzeitlich eine Lösung des Problems gefunden?
Für Windows gabs ja erst vor kurzem ein MobileMe Update… Das kürzlich erschienene QT Update brachte gar nix. Kann das Problem nur lösen indem ich den Auto Sync bei MobileMe ausmache. Aber das kanns einfach nicht sein. Zahle doch nicht für einen Dienst den ich nicht vollständig nutzen kann. Der Auto Sync ist ja sowieso noch weit von der Bezeichnung Push entfernt ;-)
Spätestens mit Snow Leo wirds besser…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProblem bei QuickTime Wiedergabe
wydi
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.