Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Hardware? - Spekulationen

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

guten tag zusammen, und was denkt ihr was kommt da?

Während der Bilanz-Pressekonferenz [Audio-Webcast] standen vor allem zukünftige neue Produkte im Zentrum der Aufmerksamkeit: »Hochmoderne neue Produkte zu unschlagbaren Preisen« - so beschrieben die Apple-Manager ihr Erfolgsrezept: diese Produkte - z.B. das iPhone - stellten »neue Technologien und Features« vor, die ihren höheren Preis rechtfertigten. Im Laufe der Zeit würden diese Preise dann durch Massenverkäufe und technische Verbesserungen sinken. Auch bei den »sehr aufregenden« neuen Produkten, die man in Vorbereitung habe, werde man dieser Formel folgen. Nicht nur Steve Jobs läßt sich in der offiziellen Preseerklärung mit dem Ausblick auf »weitere neue, wunderbare Produkte« zitieren, auch CFO Peter Oppenheimer sprach wiederholt von einem mysteriösen »Produktwechsel« im laufenden Quartal, der die Ergebnisse drücken könnte. Vermutlich spielt Apple hier auf die fällige Rundumerneuerung von MacBook und MacBook Pro an, die auf Intels neuer Plattform »Montevina« basieren werden. Gerüchteweise ist schon seit Längerem von einem Tablet Mac mit 12 Zoll- oder 13 Zoll-Screen oder einem PDA mit 1,5facher iPod-Größe die Rede, die im September oder Oktober erwartet werden.

Text von: http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19810/

würde mich riessig über ein tablet mac freuen…

gruss martin

 

freemacforall

aufgrund der gerüchte, denke ich wird es auf keinen fall einen pc ersetzen können. aber das ist ja auch nicht der beabsichtigte nutzen eines tablet. soll ja in erster linie zum inetsurfen, lesen oä genutzt werden und äußerst portable sein. also irgendwie ein zwischending von iphone und macbook. welchen nutzen jeder persönlich daraus hat muss dann auch jeder selbst entscheiden.

das es kommt wird ja schon als ziemlich fix angesehen. auch der deutsche gravis chef hat das erscheinen in einem interview nicht geleugnet…http://www.wiwo.de/technik-wissen/apples-tablet-rechner-kann-mit-itunes-inhalten-erfolg-haben-418765/

und wenn man sich dann auch noch die berichterstattung auf macrumors.com ansieht… also ich bin schon sehr gespannt… ob ich mir dann auch wirklich eines zulege, wird sicher eine interessante entscheidung

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.