Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iphone-apps die nicht funktionieren

 

VonAntwort von wamehu

Ich hab gelesen, dass schon jemand das Problem hatte, dass plötzlich die Apps nicht mehr funktionieren. Sie starten kurz, dann kommt der Homescreen wieder und das wars. Alles andere läugt fehlerfrei.

Nun die Fragen: MUSS ich wiklich alle Apps neu installieren? MUSS ich iTunes dazu nutzen? Ich hab die Apps direkt über den App-Store auf dem iPhone geladen. In meinem iTunes tauchen die gar nicht auf. Wenn ich jetzt alles neu installiere, stürzen die dann in 14 Tagen wieder ab? Muss ich dann also ab jetzt alle 14 Tage alles neu machen?

Ich bin gespannt und auch ratlos……

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

würd ich nicht sagen, habe irgendwo gelesen, dass noch ettliche update anfragen bei apple liegen, eben genau von solchen free apps..

sobald die online sind sollten sie dan auch besser funzen. (geduld und teetrinkeng)

da die entwickler die apps live nicht testen konnten auf dem iphone gibt es halt solche fehler ist nicht so schön, aber wenn die updates kommen, werden wirs ja sehen:D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.