Hallo Mac-Fans! Ich arbeite mit der neusten Version von iPhoto und stelle fest, dass nach dem Entfernen von roten Augen immer wieder hässliche, schwarze Punkte auf den Fotos zurückbleiben. Wer weiss, wie sich dies verhindern lässt?? Danke für jeden Tip! Gruss, Rocky Cool
Genau, die Roten-Augen werden ja mit der Farbe Schwarz ‘überschrieben’ die Pupille ist ja schwarz, denke mal bei den meisten! :D Also, ein wenig zoomenn und gezielt rote Auge ‘schiessen’ lol
markiere nur den bereich der augen, dann sollte dies nicht passiern.
Schön wär’s wenn das so funktionieren würde… ICH MARKIER JA NUR DIE ROTEN AUGEN 😠 und die doofen, hässlichen, schwarzen Punkte erscheinen trotzdem!!!!!!!
Wer weiss da sonst noch einen klugen Rat - oder soll ich den Mac wegschmeissen????
Rocky nicht-mehr-so-cool…
Schön wär’s wenn das so funktionieren würde… ICH MARKIER JA NUR DIE ROTEN AUGEN 😠 und die doofen, hässlichen, schwarzen Punkte erscheinen trotzdem!!!!!!!
Wer weiss da sonst noch einen klugen Rat - oder soll ich den Mac wegschmeissen????
Rocky nicht-mehr-so-cool…
Hast du PSE oder PS ?
Oder schick einem guten Kollegen das Foto, der dir das macht, wenn trotzdem nicht geht.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHELP - Probleme mit iPhoto…
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Michi
Rocky Cool
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.