Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Buchempfehlung für Einsteiger

 

VonAntwort von kab

Nach dem ich nun einige Leute aus meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft einen Mac aufschwatzen konnte, wird mir des öfteren die Frage nach guten Einsteigerbücher gestellt.

Könnt ihr mir eventuell einige Bücher nennen?

Themen: Mac OS X Grundlagen, iLife und im speziellen iPhoto

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo kab und herzlich willkommen im forum von macprime.ch

da gibt es mittlerweile eine grössere Auswahl. Das Grundlagenbuch von Daniel Mandl (Mandl&Schwarz;-Verlag) ist empfehlenswert, aber es gibt auch sehr gute Titel vom SmartBooks- oder Galileo-Verlag. Ein Buch für OS X und iLife war früher z.T. noch sehr häufig, seit Leopard und iLife ‘08 aber sehr selten geworden, ich denke da wäre es besser, ein separates iLife-Buch (ebenfalls sehr gute Titel von SmartBooks und auch von Galileo) oder ein iPhone-Buch (Mandl&Schwarz;, Midas, Galileo) zuzulegen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.