Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone & Flickr

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Guten Tag zusammen

ich habe eine Frage, was nutzt ihr für eine APP auf dem iPhone für Flickr übertragung?

hatte auf em alten iphone eine supper software weis aber nichtmehr wie es hies…

konnte damit auf den eigenen und fremden bildern rumsurfen, und selber direkt bilder uploaden.

gruss und dank martin

 

veit

hoi martin :)

momentan gibt’s glaube ich noch keinen flickr uploadr - in deinen einstellungen (YOU - Your Account - Register E-Mail - “Your Flickr upload email”) hast du aber eine e-mail adresse wo du deine bilder hinsenden kannst. wenn du die wörter oberhalb und unterhalb richtig setzt ist das sogar der titel und die beschreibung deines bildes. Descriptions und Tags You can use the subject line to give your photo or video a title and the body to add a description. You can also use a special code to add tags before you send your email. funktioniert super - viel spass

gruess, noah

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

@martin

geht es nicht über gutscheine? wenn dir jemand (der eine kreditkarte hat) ein gutschein zustellt, für dein itunes account?

aber du kannst es doch über die festnetzrechnung (oder wenn du das natel als bluewin accounts hast) über diesen bezahlen?? habe dies über 2 jahre lang gemacht als ich meine Kreditkarte für dies nicht brauchen wollte…

gruss martin

 

Martin Schilliger

Ich habe mein Handy bei der Swisscom sowie eine Bluewin-Mailadresse, aber ich glaube mit Click&Buy;kann ich doch nur mit dem Festnetz bezahlen? Und dieses läuft über meine Eltern, was ich eigentlich nicht machen will. Aber ihr habt recht, man kann ja auch in CH Gutscheine kaufen, soweit habe ich garnicht überlegt… ;-)

Vielen Dank!

Gruäss, Martin

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

ich kaufe 2 kolleginnen immer wieder gutscheine, damit sie es laden können und dann ihren konsum im griff habeng ist eine einfache sache.(sie überweisen mir einfach immer das Geld auf das konto und ich sende ihnen den gutscheincode zu)

ja, gut wenn deine eltern den anschluss haben wird es schwieriger, ich weiss aber dass es über das natel funktioniert, da ich kein festnetzanschluss mehr habe, habe bei der swisscom ein kombiangebot (da ich das festnetz zur zeit nicht brauche) läuft bei mir das ADSL über meine Natelrechnung, spare somit die grundgebühr.

würde aber wenn ich dich währe mal anfragen, ob dies möglich währe und ja, sonnst über die gutscheine Arbeiten, ist eine sehr einfach und schnelle methode…

gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.