Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Voicemail Frage

 

VonAntwort von KTM525

Mal ne kurze Frage zu Voicemail - ist das einfach eine andere Bezeichnung für die Combox?

Ich habe ja ein 2G iPhone (gehackt) und gestern hatte ich das erste Voicemail auf dem Phone….

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

das ist eines der killer features vom iphone, ist wirklich eine koole funktion, bis ich ein iphone hatte hatte ich immer combox pro von der swisscom da hab eich die nachricht immer per email gekriegt, ist mega bequem und somit habe ich auch immer alle combox nachrichten immer digital auf meinem mac gehabt.

visual voicemail ist aber noch ein kooler, da hast du direkt auf dem iphone die nachricht und kannst es anhören wie du willst und in der reihenfolge wie du möchtest… und kannst nach vorne und hinten spulen so oft du willst.

gruss martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.