Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

mein iPhone 3G: tot!

 

VonAntwort von r

seit heute nacht geht bei meinem iphone rein gar nichts mehr! als ich es aus dem stand-by holen wollte, hat das display kurz eingeschaltet, danach wieder ausgeschaltet. seit dem tut es keinen wank mehr!

komischerweise synct es mit dem itunes. doch der halbvolle akku wird nicht mehr aufgeladen.

finde ich sehr komisch! und das schon nach drei wochen! werde morgen kurz bei swisscom vorbeischauen. hoffe die haben mir einen ersatz oder gleich ein neues! :-)

Profilfoto von Tino Scherer

Tino Scherer

Hallo

Hatte das gleiche Problem auch schon. Bei mir lag es an der “alten iTunes Version” Seit 7.7.1 kann ich wider ohne Problem mein Phone Syncen und brauchen. Ich würde das iPhone mal mit dem Netzstecker an der Steckdose Anschliessen. Wenn du ein Dock besitzt dann entfern dieses und mach ne direkt-Verbindung vom iPhone via USB 2.0/Netzteil.

Vielleicht hilft dir das weiter… Gruss Tino

Profilfoto von mbl

mbl

Nun habe ich auch ein grösseres Problem mit meinem iPhone 3G 16GB.

Es erscheint nur noch das Apfellogo und wird mit der Zeit ziemlich warm.

Habe über Nacht den Akku leer gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich es an den MacBook Pro hänge, so startet iPhoto und ich kann die Bilder vom iPhone transferieren, aber iTunes startet zwar aber bleibt hängen.

Hat irgendwer einen Tipp?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.