Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Iphone 3G und Lotus Notes

Profilfoto von alain

VonAntwort von alain

Hi Wie siehts damit aus? Ich hätte auch gerne ein iPhone, aber muss es mit dem Kalender von Lotus Notes Synchen können. Gibts da schon was? Gruss Alain

 

Alain666

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Lotus Notes. Aber wir haben es nunmal im Geschäft und ich kann es nicht ändern. Da an Lotus keine Einstellungen oder Änderungen vorgenommen werden können, muss es eine Lösung mit einem Zusatztool sein. Ich habe mal gehört mit der Version 6 von Mnotes soll das gehen. Weiss jemand ob das stimmt? Bräuchte es dann Active synch? Das Adressbuch werde ich zuhause am Mac synchen, aber der Kalender brauche ich eben dringend vom Geschäft auf dem iPhone (sehr viele Termine). Ich hoffe es gibt da bald was, möchte auch ein iPhone ;-) Gruss alain

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.