weiss jemand von euch, ob der zeitintervall (vorgabe jede stunde) verändert werden kann?
danke für feedback
mp
nachtrag: habe hier die lösung gefunden:
Von berwis • Freitag, 02. Mai 2008, 07:49 UhrAlso für alle die keine Angst haben ins System einzugreifen, können das File com.apple.backupd-auto.plist in System/Library/LaunchDaemons mit z.B. TextEdit öffnen und dort das Intervall von 3600 Sekunden verändern.
Sucht einfach nach diesem Block und ändert die Sekundenzahl nach eigenem Gusto.
</array>
<key>StartInterval</key>
<integer>3600</integer>
<key>RunAtLoad</key>
<false>
wenn ich diese änderung vornehmen möchte, werde ich mit “…sie haben keine zugriffsrechte…”. wie und wo kann ich das einstellen? und warum soll ich als aleiniger user keine zugriffsrechte haben??? das erinnert mich irgendwie stark an meine windoof-zeit!!!
pls help…
danke
mp
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 17:00 Uhr von Masterpiece)
was ist aber mit dem zugriffsrecht wie oben erwähnt?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumtime machine: back up zeitintervall
VonAntwort von Masterpiece
(Bearbeitet am 04. August 2008 um 17:00 Uhr von Masterpiece)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Masterpiece
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.