habe meine kontakte aus adressbuch auf den touch gesynct. auf adressbuch habe ich innerhalb eines kontaktes weitere kontakte vermerkt. warum wird dieser kontakt nicht mitgesynct (notizen werden z.b. mitrübergenommen) bzw. warum werden nicht alle kontaktinformationen innerhalb des kontaktes gesynct?
bestimmt gibt es einige unter euch, welche ihre kontakte mit touch od. iphone abgelicht. schaut doch mal nach und prüft das. wer hat hier eine eine lösung?
danke.
(Bearbeitet am 05. August 2008 um 18:46 Uhr von Masterpiece)
Von agent uu3 • Mittwoch, 06. August 2008, 21:18 UhrHm… Wie geht das überhaupt, einen Kontakt im Kontakt? Verstehe ich nicht ganz. Sorry… :-(
ganz einfach: im “adressbuch” (ilife) öffnest du einen bestehenden kontakt. innerhalb dieses kontaktes kannst du z.b. “kind”, “vater”, “bruder” etc. vermerken bzw. eintragen. beim sync mit ipod wird der kontakt zwar übertragen, die erwähnte person innerhalb dieses kontaktes aber leider nicht. oder anders gesagt, es werden nur bestimmte kriterien wie adresse, tel.-nr., geburtsdatum, e-mail übernommen aber eben leider nicht alle kriterien. hoffe das ist nun verständlich.
Achso, jetzt verstehe ich es. Danke für die Nachhilfestunde. :-) Dass nicht alle Einträge in der Adresskartei gesynct werden, ist mir auch schon aufgefallen. Habe allerdings noch immer 1.1.4 als iPhone OS. Gemerkt habe ich es daran, dass die Messanger-Einträge auf dem iPhone fehlen. Was man dagegen tun kann, weiss ich aber leider auch nicht. Sorry!
nun, inzwischen gibts in meiner “kollektion” auch ein (3g-)iphone. auch beim iphone werden nicht alle kontaktinformation vom “adressbuch” gesynct. finde ich super störend!!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAdressbuch > iPod touch
VonAntwort von Masterpiece
(Bearbeitet am 05. August 2008 um 18:46 Uhr von Masterpiece)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Masterpiece
agent uu3
Masterpiece
agent uu3
Masterpiece
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.