war letzten monat in san francisco im apple-shop und stellte erstaunt fest, dass apple regelmässig und für alle user (rookie bis pro) immer wieder kostenlose kurse (os, ilife, iwork und andere apple-software) anbietet (=win/win!)
und in der schönen schweiz? win/loose! in zürich city z.b. gibts einen grossen retail-dealer, welcher auch kurse für die selben produkte “anbietet” sprich er lässt sich das (teuer) bezahlen (hat nix mit der kleineren anzahl von interessenten zu tun).
irgendwie fühle ich mich da ziemlich vor den kopf gestossen! wer weiss, vielleicht bietet der zh-apple shop dann solche kurse auch mal an??
(Bearbeitet am 07. August 2008 um 14:09 Uhr von Masterpiece)
aaaaaaach. Ich hab doch nicht diese Rechnung gemeint! :-D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumusa: kostenlose software-kurse / und in ch??
VonAntwort von Masterpiece
(Bearbeitet am 07. August 2008 um 14:09 Uhr von Masterpiece)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
Martin Rechsteiner
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.