Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

SBB Fahrplan auf dem iPhone als App!

Profilfoto von Fon

VonAntwort von Fon

Vielleicht kennen das schon alle, ich habe es soeben entdeckt.

Findet automatisch die nächste Haltestelle des öffentlichen Verkehrs und zeigt die Verbindungen an (inkl. Tram/Bus in den Städten). Es ist noch ein wenig unübersichtlich und es fehlen ein paar Features (z.B Benutzung der Kontakte als Zielangabe), aber es ist kostenlos.

GottaGo im AppStore

(Bearbeitet am 07. August 2008 um 17:04 Uhr von Fon)

 

PrivatePyle

Von dormitor_sleeper • Donnerstag, 07. August 2008, 18:17 Uhr@pse Es geht aber auch anders: in iPhone Browser öffnen und danach folgende URL eingeben: http://fahrplan.sbb.ch/bin/detect.exe/d

bei orange kostet die benutzung dieses links 90 rappen pro 30 minuten…. diese geldgeilen a******cher….

bei gottago fehlen leider die hälfte der haltestellen… z.b. die gesamte linie 3 in winterthur fehlt…. scheint die gleiche db wie bei hafas mobile zu sein….

und fahrplan.search.ch taugt ja nicht wirklich als fahrplan…

bleibt also nur die normale sbb seite….

sehr mühsam, das…..

 

PrivatePyle

Von wydi • Sonntag, 10. August 2008, 18:12 Uhr Hö. wieso das denn? Das ist doch ein ganz normaler Link?

nein, sobald ich auf den fahrplanlink klicke, komme ich auf eine bezahlseite…. eine riesensauerei….. über wlan ists natürlich gratis….

wird ein artefakt aus alten zeiten sein…. orange world konnte man ja für 5 franken unbegrenzt benutzen, daher mussten sie eine andere einnahmequelle erschliessen…. diverse services im minutentarif abgerechnet….

gabs bei swisscom auch mal (vodafone)….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.