Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MobileMe; Abonnierter Kalender auf iPhone

 

VonAntwort von hedgehog

Wie bringe ich einen abonnierten Kalender auf mein iPhone? Dieser ist nur im iCal ersichtlich, jedoch auf meinem iPhone nicht. Der Kalender, welchen ich auf meinem iPhone abonnieren möchte gehört sogar zu meinem Familienaccount auf MobileMe. Ist dies gar nicht möglich? Weiss jemand eine Lösung mit MobileMe?

Ich danke euch.

(Bearbeitet am 10. August 2008 um 16:09 Uhr von hedgehog)

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

Von hedgehog • Sonntag, 10. August 2008, 13:08 UhrWie bringe ich einen abonnierten Kalender auf mein iPhone? Dieser ist nur im iCal ersichtlich, jedoch auf meinem iPhone nicht. Der Kalender, welchen ich auf meinem iPhone abonnieren möchte gehört sogar zu meinem Familienaccount auf MobileMe. Ist dies gar nicht möglich? Weiss jemand eine Lösung mit MobileMe? Ich danke euch.

Servus

Dieses Problem habe ich auch - ich habe in iCal 3 abonnierte Kalender. Diese werden nicht mit dem iPhone synchronisiert. Das Problem ist bekannt (auch Apple); und man kann nur hoffen, dass es auch hier irgendeinmal einen Fix dazu gibt.

Gruss, nic

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.