Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kein Datenservice mehr nach dem 1.Monat bei Orange

 

VonAntwort von huskyte

Tja, war ja abzusehen, genau heute, am 12.08 ist ein Monat rum, erste Rechnungsetappe sozusagen durch und was passiert: Ab heute Morgen keine Datenverbindung mehr möglich. Freundlicherweise habe ich dadurch auch gesehen, dass mein vertrag ab dem 11. lief (das ist aber gut, desto schneller bin ich aus dem Vertrag auch wieder raus^^). Achso, Optima 30 bei den orangen.

Wer hat das denn heute noch so beobachtet? Muss ich mich wieder mit der Hotline beschäftigen? Oder ist der Sendemast in Wohlen abgebrannt? 3G wird noch angezeigt, aber Daten können nicht bezogen werden.

PS: Für alle Swisscomler mit 250 MB pro Monat: Hatte diesen Monat laut iPhone 50 Mb (real war das iPhone aber nur 2 Wochen vorhanden).

Grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.