Zuerst möchte ich sagen das ich Neubenutzer des Mac bin und neu bei Macprime.
Und bin mit beidem sehr zufrieden:D
Was mich beschäftigt:
Ich habe bemerkt das wenn bei mein 24” iMac der Bildschirm auf Standby geht, die Festplatte
sich anhört wie eine Grille in der Nacht:)
Ist das Einstellungs sache oder normal?
Das die Harddisc in Ruhezustand gehen soll habe ich auch eingeschaltet aber die geht ja
nicht in den Ruhezustand solang sie beschäftigt ist mit Downloads oder musik oder?
Habe es aber auch versucht diese Option auszuschalten.
Kommt mir einfach komisch vor weil ich das noch nie gehört habe und defekt kann Sie nicht sein, soweit kenne ich mich schon aus.
Der iMac ist auch nagel neu;)
Freundliche Grüsse und danke Euch im Voraus für die Hilfe!
ich kenne das Problem so zwar nicht aber ich würde, da die HD anscheinend ja wirklich so laut ist das es auffällt und die Kiste neu ist, mit dem Mac zum Händler zurück und der soll sich das anschauen.
Die HD geht nur in den Ruhezustand wenn sie auch nicht gebraucht wird, ansonsten läuft die munter weiter.
Vielen Dank für die Antwort
Aber das kann ich mir nicht vorstellen das ich damit zurück muss wegen dem.
Es ist ja nicht schlimm aber habe auch seit gestern bemerkt das dies nicht die ganze Zeit vorkommt.
Hast du auch einen iMac? Kennst du das Problem in diesem Falle nicht? Ist deiner immer leise?
Keine Ursache. Lieber dem am Anfang nachgehen wenn du noch Garantie hast. Das kann lange gut gehen und genau ausserhalb der Garantie kaputt gehen.
Spätestens dann wirst fluchen und dich fragen warum du nicht schon vorher zum Dealer gerannt bist ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFestplatte tönt komisch
VonAntwort von Giuffrida
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gionzilla
Giuffrida
wydi
Giuffrida
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.