Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

IT-Helpdesk System

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Hallo zusammen

Mal kein Problem sondern eine Umfrage :-) Wenn Ihr im Büro oder zu Hause ein Problem mit eurem Computer habt und eine Supportstelle kontaktiert, was erwartet Ihr vom Service? Genauer möchte ich wissen welche Sachen euch bei einem online Helpdesksystem wichtig sind. Das könnten z.B. die Geschwindigkeit der Software, spezielle Möglichkeiten das Problem zu umschreiben (spezielle Felder usw.) oder andere Funktionen sein.

Bin gespannt auf Euere Antworten.

Gruss, Dennys

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.