Leider gibt es ja für die Macbook’s keine Docking-Stations. Jedes mal alle Kabel einzustecken ist ein wenig mühsam.
Gibt es ev. eine Alternative? Ich denke da z.B. an einen Firewire- oder USB-Hub, welcher auch über einen Audio Anschluss verfügt und diesen über die USB- bzw. Firewire-Schnittstelle simuliert… Am Besten wäre natürlich eine Kombination mit 2 - 3 USB Anschlüssen, 1 - 2 Firewire und Audio. Das würde schon viel erleichtern ;)
Eine Dockingstation die alle Anschlüsse des Macbooks benötigt. Das MacBook musst du dann einfach “einstecken” und hast mit einem Griff alle Kabel eingesteckt.
Danke für den Tipp. Sind eigentlich das was ich suche, aber leider nicht mit meinem MBP kompatibel. Und rein optisch sind diese auch nicht der Hammer ;-)
Hm, den hab ich nicht gesehen :/ Danke für den Link… gesucht habe ich schon ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMultifunktions Hub
VonAntwort von Simon Balz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Fäbe
Simon Balz
Roman
Simon Balz
Fäbe
Simon Balz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.