Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

GPS funktioniert nicht

 

VonAntwort von andrin

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G. Es findet meine genaue Position mittels GPS nicht. Es lädt immer bis zu dem Kreis, ca. 2km Durchmesser aber geht dann nicht weiter in die genaue Position. Ich habe das iPhone 2 Wochen und es hat noch nie geklappt, habe es schon im Freien mit längerer Zeit warten versucht, nichts! Ich habe es auch schon über iTunes wiederhergestellt, ebenfalls habe ich auch schon einen Reset mit Einschaltettaste und Home-Button gleichzeitit drücken durchgeführt.

Hat jemand das Problem auch schon gehabt oder weiss sonst noch einen Tipp. Ansonsten muss ich es wohl zurückgeben mit Verdacht auf Hardware-Fehler.

Danke und Gruss. andrin

Profilfoto von Andreas26

Andreas26

Von Michi • Mittwoch, 20. August 2008, 11:04 UhrIch hatte gestern das erste mal ebenfalls dieses Problem. Habe 2.0.2 hatte jedoch immer funktioniert, auch jetzt wieder. Keine Ahnung, warum mein iPhone gestern knapp 10km daneben lag. ;-) Gruss, Michi

Wenn die Amerikaner wieder mal irgendwo Kriege führen oder andere “geheime Aktionen” planen, stören sie das GPS Signal. Freuen wir uns auf Galileo. ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.