Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kontakte auf SIM speichern

 

VonAntwort von macboe

Kann man die Kontakte auch auf die SIM Karte speichern. Ich habe bis jetzt nur den Menupunkt ‘von SIM importieren’ gefunden. Bei mir werden immer wieder die Adressen auf dem iPhone + die Adressen von der SIM ins Adressbuch geladen. Das ist ein bisschen Mühsam, da die Adressen vom iPhone nach Nachname sortiert sind, die von der SIM nach Vornamen.

Kann mir jemand helfen? please :-)

 

macboe

Von andrin • Montag, 18. August 2008, 11:29 UhrDie Sortierung im Adressbuch kannst du doch ändern ob nach Vor- oder Nachname sortiert wird. Die Kontakte kann man wahrscheinlich nicht auf die Sim-Karte speichern.

Die Sortierung habe ich schon richtig eingestellt (Nachname/Vorname). Die Adressen auf der SIM Karte interessiert das aber irgendwie nicht. Zudem will ich eigentlich das die gar nicht erst angezeigt werden.

Michael

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.